Downloads | Datenschutzhinweise | Impressum | Kontakt | Sitemap

FirstStep communicatioins - Service und Dienstleistung

Service & Dienstleistung

Guter Service und zufriedene Kunden

FirstStep communications erbringt für alle angebotenen Produkte einen erstklassigen Service. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Anforderungen und stellen Ihnen den Service zur Verfügung, den Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Von der reinen Instandhaltungsleistung über die proaktive Wartung bis hin zum Betrieb (Managed Services) Ihrer kompletten IT- oder TK-Lösung.

Mit diesen drei Tarif-Paketen bieten wir Ihnen den Service der am besten zu Ihnen passt. Wir haben unsere Prozessabläufe so ausgerichtet, dass wir Sie optimal bedienen können. Wir sind an 365 Tagen 24 Stunden für Sie erreichbar und haben die erforderlichen Ersatzteile vorrätig. Wir erbringen unseren Service Remote und bei Ihnen vor Ort.
Das bedeutet für Sie: anrufen, entspannt zurücklehnen und mit Freude dabei zusehen wie wir Ihre Störung beheben.
 


Jeder macht das was er am besten kann. Sie kümmern sich um Ihr Geschäft, wir uns um Ihre Technik. Dabei haben Sie volle Kostenkontrolle und brauchen sich über unerwartete Zusatzkosten keine Gedanken zu machen. Unser Managed Services Portfolio gliedert sich in die vier Bereiche: ManagedOffice Voice, ManagedOffice IT, ManagedOffice Security und ManagedOffice Web


Hochspezialisierte Consultants, zertifizierte Dozenten und Projektmanager bieten Ihnen das know-how das Sie für die Realisierung Ihrer Projekte benötigen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Technik. Dabei berücksichtigen wir Ihre Prozessabläufe und Ihre wirtschaftlichen Gesichtspunkte.
Mit einem erfolgreichen Beratungskonzept und langjähriger Erfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche sind wir der richtige Partner, wenn es um die Planung Ihrer Projekte geht.
 

Eine Zusammenarbeit mit uns bietet Ihnen viel:

  • Zuverlässiger Service zu sehr guten Konditionen
  • Transparenz durch online Ticket System
  • Techniker und Consultants zu günstigen Stundensätzen
  • Faire Preise bei Erweiterungen und Ersatzteilen
  • Individuelle Betreuung durch Service und Vertrieb
  • Ein Ansprechpartner für alle IT- und TK-Themen
  • Hotline und Remoteservice in Deutschland
  • Ersatzteilvorhaltung und Servicebereitschaft
  • Festpreise für die gesamte Laufzeit Ihrer Miet- und Serviceverträge 
  • Nach Ihren Bedürfnissen fest vereinbarte Servicelevel
     

 

Service ein Beispiel:

Wartung und Instandhaltung einer HiPath4000 von FirstStep communications

Kundenanforderung:
Der Kunde betreibt ein sehr großes Hotel in Berlin und nutzt für seine komplette Sprach-Kommunikation (650 Teilnehmer) eine HiPath 4000 mit einem HiPath Procenter und verschiedenen anderen Applikationen. Das Kommunikationssystem ist an das PMS-System Fidelio des Hotels angeschlossen. Der Kunde suchte einen zuverlässigen Servicepartner der die Gesamtlösung  in der Servicezeit von Mo-So betreut. Störungsmeldungen sollen an 365 Tagen 24 Stunden möglich sein, dabei sollen alle Störungen in einem Ticket-System transparent einsehbar sein.  

Lösung:
FirstStep communications steht für die Call-Annahme an 365 Tagen 24 Stunden zur Verfügung und hält in dieser Zeit Techniker und Ersatzteile bereit. Alle Störungen werden im online Ticketing System der FirstStep communications GmbH dokumentiert. Der Kunde erhält einen Zugang zum online Ticketing System und hat so volle Transparenz über seine Störungen.  

Fazit:
Zur Betreuung komplexer Lösungen benötigt man einen Partner der die technischen Zusammenhänge versteht und seine Serviceprozesse auf die Belange seiner Kunden ausgerichtet hat. Von uns können Sie jederzeit Zuverlässigkeit und Transparenz erwarten.

Anmeldung